SAROTTI Grotte im Kleinformat?

Keine Maße drann, ich frage mich wenn diese Schilder verkauft werden, was daran noch zu sammeln ist, selbst der beste Grottensammler hat seine Grenzen. Eine Restauration schliesse ich aus 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „SAROTTI Grotte im Kleinformat?

  1. almdudler23

    ..ich versteh das manchmal auch nicht,vielleicht der Zwang mit jedem Schmarren noch ein klein wenig Geld zu machen ,Rostsammler?..in diesem Fall aber schon sehr grenzwertig oder gibt es jemanden der sich das an die Wand hängt?

    Antworten
  2. jora

    moin moin,dachte meins neulich war schon über zugerichtet….aber das hängt nun und erfreut mich regelmäßig.

    Das Problem bei diesem Exemplar wird sein,dass man es kaum noch aufhängen kann.

    Aber es bleibt für mich ein absolut tolles Motiv.

    gruss Jochen

    Antworten
  3. schilderdani

    Zum Wegwerfen zu schade,zum aufhängen zu schrottig….
    Aber bis jetzt sind selbst solche Gurken immer noch ganz gut weggegangen dank Ebay…

    Antworten
  4. hofnar

    moin!

    fakt für mich ist : grotten sind salonfähig geworden.

    sie werden auf 123 auch immer teurer bzw. immer mehr bieter rangeln um solche teile.

    nicht jeder will ne sterile jungfrau anner wand und jeder jung-sammler muss mal klein anfangen.

    die schilder-restauratoren haben bestimmt auch soon gewissen kleinen aufschwung.

    ich sach nur: medium schilderjagd mit ca. 1.500 besuchern pro tach ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.