Sarotti Emailschild

Hallo, ich habe vor längerer Zeit dieses Emailschild von Sarotti ergattern können. Es ist meiner Meinung nach in einem guten Zustand. Die Größe beträgt 100×60 cm und ist gewölbt, nicht restauriert. Mich würde mal interessieren wie ihr dieses Schild auch preislich einschätzen würdet. Ich danke für Eure Bemühungen. Thomasebay-091.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Anzeige


4 Gedanken zu „Sarotti Emailschild

  1. sarottifan Beitragsautor

    Hallo Jens, Deine Antwort war ja sehr schnell. Ich habe das Schild von privaten Verkäufer. Dass das Emailschild bei mir gelandet ist, war reine Glückssache und ich freue mich auch heute noch sehr darüber. Das Schild wurde in den 50er Jahren demontiert und auf den Dachboden abgestellt bis zur Haushaltsauflösung. Gruss,Thomas

    Antworten
  2. sarottifan Beitragsautor

    Hallo Marco, danke für Deinen Kommentar aber ich möchte mich von dem Schild nicht trennen. Ich möchte nur eine Einschätzung haben. Es sind noch einige andere Sarotti Schilder in meinem Besitz, wo ich auch ganz gern wüsste, wie man sie einschätzt. Gruss, Thomas

    Antworten
  3. uwe

    hallo sarottifan,
    da hast du wirklich einen echten klassiker deutscher emailreklame und dann noch in der großen,gewölbten und von gipkens signierten form im guten zustand.die letzten verkäufe von den 3 sarottimohren betrafen immer entweder die kleinen exponate oder die großen abgekannteten. eines wie deines ist lange nicht verkauft worden. meine subjektive einschätzung liegt bei 3.500 bis 5.000 € für das schild, wenn jemand richtig heiß ist vielleicht auch noch darüber hinaus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.