Sandemann

begleitet uns auch schon mehrere Wochen, ich dachte echt das geht richtig ab.. aber wohl doch nicht.

http://cgi.ebay.de/Sandeman-Emailschild-Original-1951-/180611478003?pt=Reklame_Werbung&hash=item2a0d4871f3

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Sandemann

  1. markusb3

    Auch wenn die Sandmänner noch so selten und gefragt sein sollen, ich persönlich würd mir keinen kaufen, auch nicht für kleines Geld. Warum? Mir gefällt das Motiv einfach nicht, ist irgendwie langweilig, der schwarze Mann. Da ist mir jedes schlichte Schriftenschild in knalligem blau mit weiß lieber…
    Ich natürlich nur meine ganz bescheidene und persönliche Meinung, Geschmäcker sind bekanntlich und Gott sei Dank verschieden.. 😉
    Jungsammler Markus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.