Sandeman von Henrys vor 20 Jahren ersteigert

Vor 20 Jahren wurde es bei Henrys Auktionen gekauft, aber ob es original ist, kann keiner sagen.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „Sandeman von Henrys vor 20 Jahren ersteigert

  1. mijomueller

    es ist glaub ich eine kleine variante, war kürzlich in frankreich für ca. 250 eus verkauft worden. ich halte dieses ding für ein frühes replikat

    Antworten
  2. martin

    Stop Achtung
    das ist der Verkäufer der schon einige Zeit lang diese gut gemachten signierten Repros auf den Markt bringt…also Vorsicht ist geboten
    Mit Sicherheit ein Repro

    Antworten
  3. Christoph

    ich habe auch eine Sandeman Replika, den „Don“ von den Hamburger Emaillierwerken aus den 80er.
    Outdoor am Pool, da kommt der gut… Bei dem hier stimmt doch die Farbe nicht, müsste Orange sein oder gabs das auch in gelb?!

    Antworten
  4. mijomueller

    der verkäufer mit dem angeblichen sohn in usa heisst braun mit nachnahmen, hat ein konto in stuttagart und fährt immer mit der gleichen masche, : replikate aus indien die er hofft per herauskauf ohne ebay loszuwerden.
    bin ihm einmal auf den leim gegangen mit einem problemraucher, hat mich 700 eus gekostet. ich kann auf wunsch auch den verkäufernamen geben unter dem er meistens auftritt und auch maritima „antiquitäten“ verkauft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.