Sammlungsauflösung und OXO Liebig mit Flasche !!

na na da ist eine komplette Sammlung abzugeben, aber das war hier doch schonmal?

Ein Schild mit eienr runden Flasche der Marke OXO oder Leibig Cie. Kannte ich vorher auch noch nicht.

4 Gedanken zu „Sammlungsauflösung und OXO Liebig mit Flasche !!

  1. mätu

    hallo zusammen jaja e bay nerft langsam wo mann alles rückgängig machen kann und auktionen immer wieder neu starten… schade hat ebay da kein interesse…die zeit wird kommen wo ebay abgelöst wird da bin ich sicher,…..gebote angebote alles kann ohne probleme zurück gezogen werden…. jaja die sammlung war schon drinn…. günstiger preis 5990 für einige lädierte schilder….hahaha
    gruess mätu

    Antworten
  2. Wolfgang

    Die wurden auch schon mal angeboten für 1 EUR, Zuschlag war bei etwa 3000. Ich denke mal die letzten 5 Bieter die diesen Preis erzeugt haben, zählen alle zum Freundes- und Bekanntenkreis des Bieters.

    @ Ruedi, Nur mir schwarzem Humor ist das zu ertragen…
    Außerdem sorgen diese Kommentare für Zündstoff…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert