Sammlungsauflösung geht weiter!!!

Ja da sind sie wieder die Schilder von der Siegerin 😉 geht die Auflösung weiter, bin gesapnnt was wieder alles zum Vorschein kommt:

Hier alle Schilder auf einen Blick. Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

geht ja schon gut los…..

4 Gedanken zu „Sammlungsauflösung geht weiter!!!

  1. maurer

    Kein Witz. Aus dem Hause kommen seit einiger Zeit in Abständen viele originale Raritäten der alten Reklame und erreichen Höchstpreise aber auch Schnäppchen sind zu machen.

    Antworten
  2. markus

    Danke maurer, hab das wohl falsch interpretiert. Dachte da steckt was unseriöses hinter. Gibt es bei ebay ja öfter mal.

    Gruß Markus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert