8 Gedanken zu „Sammlertreff in DK

  1. uwe

    Ist nicht weit von Kopenhagen entfernt und durch die Brücke ziemlich schnell zu erreichen. Von Hamburg nach Kopenhagen in ca. 4 Stunden.

    Antworten
  2. Marco

    Hallo! Bei Sekunde 16 kommt von links ein gelbes Alpha-Margarine-Schild ins Bild. A) ist es zu verkaufen? B) welchen Zustand hat es C) welcher Preis wird ausgerufen?

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Hallo Henk.
    Vielleicht erinnerst Du Dich, wir hatten in Edenkoben kurz Kontakt, weil mich ein Schild von Dir interessierte (es war mir aber etwas zu viel Geld). Nun sah ich es wieder auf Deinem Tisch. Vielleicht finden wir uns trotzdem, evtl. mit teilweisem Tausch o.ä.. Beste Grüsse aus der Schweiz (weisst Du welches Schild ich meine?).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert