5 Gedanken zu „Sammlermagazine

  1. Börse Dottikon

    Hier in der Schweiz sind zwei Magazine erhältlich, die ich für empfehlenswert halte:

    1) SAMMLER ANZEIGER / Gazette des Collectioneurs.
    Mit allen Daten zu allen Sammlertreffs, Brocantes u.ä., zunehmend auch mit redaktionellen Artikeln.
    2) SAMMELN / Collection.
    Scheint mir persönlich noch etwas anspruchsvoller, auch in der Druckqualität, – und es ist etwas internationaler.

    Natürlich widmen sich beide Magazine nicht in der Hauptsache unserem Schilder-Sammelgebiet, aber man kann immer wieder aus anderen Gebieten etwas lernen.

    20. November, 10 bis 15 Uhr:
    Börse Dottikon, Hotel Bahnhof

    Antworten
  2. Kuestenmuseum Beitragsautor

    Vielen Dank für die Hinweise! Uns geht es allerdings vor allem darum, unsere Ausstellung zu bewerben. Da ist die Schweiz nicht so ganz unsere Zielgruppe.
    In Deutschland kenn ich nur das Sammlermagazin aus dem Gemi-Verlag, da sind Anzeigen leider viel zu teuer für uns. Interessant wäre so etwas wie von Sammlern zu Sammlern.

    Antworten
  3. mrgrinton

    Hallo, alle beisammen, lang war ich nicht mehr hier(sch…… Arbeit)
    Ich persönlich steh auf die Auktionspreise Kataloge, findet man in allen Sparten was.
    Bis bald
    lieben Gruß aus Braunschweig
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.