Schildbesitzer bittet um Einschätzung.

Ein Finder und Leser, der mich anmailte bittet um zeitlichen Ursprung dieses 4711 Glasschildes und den derzeitigen Wert. Größe ca. 1,20 x 0,4 m. Danke

47113.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Schildbesitzer bittet um Einschätzung.

  1. mijomueller

    seeeehr schwer zu sagen, das foto ist nciht gut genug um einen echten eindruck zu bekommen. wenn es ein glasschild aus der vorkriegszeit ist (weiss nciht ob es dass gibt) und die machart ist schön und aufwändig, der zustand sehr gut, würde ich meinen 300,- ist ein preis wo man gut zuschlagen kann. mehr wird wohl nur ein spezialist bezahlen der genau das teil sucht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.