Saliter Kakao Milch

Hallo,

noch nie bei ebay / im Internet / hier oder auf Börsen gesehen:

Saliter

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

abgekantet, 67 x 38 cm, wohl 50er Jahre, guter Glanz, die weissen Stellen im Blau sind winzige Fehlstellen (Steinschlag !), die schwarzen Flecken ist hundsgemeiner Dreck(Teer ?), unten rechts leicht verzogen, unbefummelt, ungereinigt

Was kann man wohl dafür verlangen ?

Gruß

U

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Saliter Kakao Milch

  1. uwe

    Könnte doch vielleicht neben dem Nestle Milch mit der Kaffeetasse und der Kondensmilchdose in einer Küche ganz gut aussehen.
    Ich würde das Schild etwas höher bewerten. Das hat aber nichts mit Seltenheit (hier wohl nicht relevant) oder ähnlichem zu tun. Für mich wären die Berge im Hintergrund (Berge sehen wir hier an den Küsten nur, wenn die Touristen aus dem Ruhrpott an den Strand kommen)entscheidend und das Thema Cacao / Kakao. 200.-€ sollten mit etwas Zeit und Geduld schon drin sein.

    Antworten
  2. markuss

    sind die beiden oberen schwarzen Flecke wirklich „nur“ Dreck? die sehen mir nach Treffern aus…
    Wenn das Dreck ist dann jetzt mal Butter bei die Fische: 125EUR inkl. Versand ist mein Angebot.
    Wenn das Treffer sind möchte ich es nicht haben.

    Antworten
  3. smul Beitragsautor

    die beiden oberen Flecke sind natürlich Treffer, ich meinte die feinen schwarzen Pünktchen

    im übrigen will ich das Schild nicht um jeden Preis verkaufen, sondern vorerst lediglich eure Einschätzung

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.