10 Gedanken zu „Salem…

  1. Dosenfreund

    Als ich Mitte der 70er Jahre das Rauchen anfing, da hatte ich die Wahl zwischen selbstgekauften HB Zigaretten (11 Stück für 1.-DM) oder bei meinem Vater „geklauten“ Reval ohne Filter.
    Von dieser Art Werbung gab es damals Zahlteller, Aufsteller und Plakate. Das Teil oben finde ich großartig.

    Antworten
  2. hammerrude Beitragsautor

    Signatur der Künstlers links unten ist schlecht zu entziffern…könnte Jimmy oder Jimmny lauten. Besseres Foto in Macroauflösung folgt…sobald ich so eine Cam auftreiben..;-)

    Antworten
  3. markusb3

    @hammerrude:
    Und wie ein Mauspad noch funzt – ich arbeite immer noch mit meiner Uralt-Maus von HP incl. Kugel. Dürfte jetzt schon fast 10 Jahre alt sein und rollt immer noch wie am ersten Tag… 🙂

    Antworten
  4. hammerrude Beitragsautor

    @markusb3:

    …die Uralt-HP Maus existiert bei mir auch noch,wurde nur aufgrund Servicefreundlichkeit und Ergonomität (und ehrlicherweise auch wegen des zahnsteinfarbenen Gehäuses…:-) ersetzt…die „Neue“ mit Star Wars-Laser! mag den Reval Mann nicht…und ich hatte das Cursor-Gezitter satt…;-)

    …und Mr.Reval macht sich ausserdem im randlosen Glasrahmen im Regal stehend viel besser..!-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert