9 Gedanken zu „Sachen gibt´s bzw. gab es….heutiger Flohmarktfund.

  1. Blechdosenjunkie

    Da macht das Duschen richtig Spaß……und Wasser sparste auch noch.

    Glückwunsch nochmal. Konnte das Teil ja heute live bewundern.

    Antworten
  2. berlinschilder

    sowas nennt man einlauf, duschen von innen, unten, da kann keiner zuschauen, jedenfalles nicht von innen. schön heiss und süss soll er sein 🙂

    Antworten
  3. Pezsammler

    Ein Klistier Apparat. Passt auch zu dem Beitrag vom beschissenen Swingen. Es fehlt leider der Kautschuk Schlauch aber der lässt sich doch besorgen. Und dann kann es mit Duschen los gehen. 🙂 Spass muss sein.

    Antworten
  4. Kerkmann

    Bei dem Teil fehlt nicht nur der Schlauch, sondern vor allem ein aus Eisenrohr geformter Ring. Diesen legte sich der oder die Duschwillige um den Hals. Aus feinen Löchern in dem Ring rieselte das Wasser dann an der Person herab.
    Fürs Haarewaschen noch nicht geeignet, aber ansonsten sicher für die damalige Zeit mal was anderes 😉
    Ich habe auch so ein Teil, zwar „nur“ aus lackiertem Blech, dafür aber vollständig.

    Antworten
  5. andreas hanke

    Morgen früh geht´s ab nach Norge……:-)……ick freu mir…..Danke an Kerkmann…..hab ich spät gerafft…..angenehmer als Klistier.
    Ich hab endlich nach verdammt langer Zeit UUUURLAUB
    Gruß in die Runde
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert