Saba

Sehr geehrte Schilder Sammler,

ich bin neu hier aber im Besitz eines Schildes von Saba Königin des Rundfunkes mit einer Frau.

33×45 cm und gewölbt. Die obere Linke Ecke ist 10 cent Stück abgesplittert. Ansonsten ist das Schild sehr gut erhalten. Ich würde gerne wissen wollen, ob jemand dieses  Schild kennt. Da ich noch viele andere Schilder aus dem Rundfunkbereich habe, die aus meiner Familie stammen, kann ich auch bestätigen dass dieses Schild ein sehr altes Schild sein muss. Auch eine Aufschrift ist auf dem Schild zum einen Boos und Hahn Ortenberg Baden und zum anderen Ludwig Hohlwein München. Da evtl. ein verkauf in Frage kommt bitte ich um weitere Informationen zu dem Schild aus Blech.

Dank

Es grüßt Sie

Johann

8 Gedanken zu „Saba

  1. reviersteiger

    In der Vergangenheit ist es eher durch Betrugsversuche bei Ebay in Erscheinung getreten, d.h. es wurden Scheinangebote über geknackte Konten platziert.

    Antworten
  2. Christoph

    Hallo Johann, stellen Sie doch ein paar Bilder ein, auch von der Rückseite, hier gibt es ein paar richtig kompetente Menschen zb Jens Hübscher von schilderjagd.de da kommen dann mit Sicherheit ein faires Angebot. Kommt ggf. auch ein Verkauf der gesamten Sammlung in Frage?

    Antworten
  3. Wolfgang

    Hatte das bekannte Schild schon in der Hand. Erstaunt war ich über die kleine Größe, ich hatte es mir viel größer vorgestellt. Um hier einige Rätsel zu lösen plaudere ich etwas aus dem Nähkästchen.

    Antworten
  4. jora

    Natürlich sind momentan zur Diskussion,die sicher vielen Schweißperlen auf die Stirn treiben,weil sie sie gerne besäßen,aber ich freue mich z.B auch über ein nicht ganz sooooo mega tolles Schild,muss ja nicht immer gleich eine Durschnittsschild wie Saba für 500 € sein,da häng ich mir ehrlich gesagt lieber 23 andere Motive hin,über die ich mich dann freuen kann,die sicher alle ihre Geschichte zu erzählen haben…

    Grüße Jochen

    Antworten
  5. Christoph

    das muss ein ganz fürchterlicher Fusel gewesen sein.. ich hab‘ für Dich eine Flasche Montecillo Gran Reserva 1991 hier, die kommt dann mit, wenn ich meine Schulden begleiche. Abgesehen davon, wenn ich Deine Sammlung sehe, dann hast Du doch keinen Grund zum frustriert sein, da hängen die Granaten im Dutzend – und es sind bestimmt keine Inder.
    😉

    Antworten
  6. Wolfgang

    Na lieber Johann, wo bleiben die Bilder von der Saba Frau. Sollte alles doch nur ein wilder, feuchter Traum gewesen sein??? Oder ist Dein Nachname vielleicht doch “ Grimm“?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.