Saarfürst Edel-Bier

Hallo Gemeinde,

ich hab schon seit einiger Zeit diese schrottige Saarfürst-Planke (67 x 95 cm).

Saarfürst Edel-Bier

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Es ist wirklich ein wüstes Teil, 2 Durchschüsse wurden mit Glasfaser geschlossen, alle Schäden wurden großzügig mit Spachtelmasse zugesaut und zum Abschluss wurde das Teil auch noch hellblauer Farbe gestrichen ! Die Originalfarbe ist ein zartes Lila, siehe hier (da hab ich mal ein bißchen was abgebeizt):

dscn5261.JPG

Das Teil scheint wohl recht selten zu sein, tatsächlich kenn ich momentan nur das eine und deshalb ist es zum Wegwerfen eigentlich zu schade. Was mich jetzt interessiert ist, ob jemand von euch ein weiteres Exemplar besitzt, oder jemanden kennt, der ..

Froh wär ich auch über ein Foto ein nicht zugesauten Teils. (Desweiteren bin ich froh für jedes Angebot an saarl. Schildern)

Danke & Gruß

Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert