R&V in Blau…hier zur Schau!

Guten Morgen die Damen und Herren,

Hr. Wies… mein werter Name ,von der R&V Versicherung…so in etwa könnte sich damals der ehemalige Besitzer des Schildes bei seinen Kunden vorgestellt haben.

Leider ist dieser aber aus gesundh. Gründen nicht mehr ansprechbar und hat das Versicherungsgeschäft längst aufgegeben,Generationen wechselten im Haushalt,das Haus wurde irgenwann saniert und das Schild kam wegen Wärmedämmung ab…und nicht mehr dran.

Bei der letzten Familienfeier fiel nun ein Verwandter des ehem. Vertreters,zufällig mein Spezl,über das verstaubte Schild und bekam es nach kurzer Erklärung über meine Sammlerei geschenkt. Muss dazu sagen das ich den ehem. Besitzer und dessen Familie ebenfalls kenne. Auch das Haus mit dem Schild ist mir aus Kinder & Jugendzeit bekannt!

Ist jetzt nicht der Oberknaller und nicht wirklich alt aber für mich trotzdem ein schönes Stück mit Hintergrund…in blau 🙂

rv-ua-151.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

…und wenn mir jetzt mein Spezl noch ein Foto mit Haus und Schild besorgt…;-)

Grüßle und ’nen schönen Sonntag

rude

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „R&V in Blau…hier zur Schau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.