RUNDE SACHE SCHWEIZER TEIL :-)

HALLO ZUM 3TEN….

ALS ICH VORHIN DIE BLECHSCILDER BEARBEITETE KAM MIR IN DEN SINN OBEN IM ESTRICH IST DOCH MEINE RUNDE SEITE….. 🙂img_9007.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

HATTE ICH DOCH SCHON EIN WENIG VERGESSEN 🙂

img_9008.jpg img_9009.jpg

KLEINES WALDORF ASTORIA TÜRSCHILD

img_9010.jpgimg_9013.jpgimg_9012.jpgimg_9014.jpgimg_9015.jpgbar.jpgbild-184_jpg.jpgimg_6448.jpgimg_8801.jpgimg_6657.jpgimg_7028.jpgimg_7163.jpgimg_7660.jpg

UND ZUM ABRUNDEN DER RUNDUNGEN 🙂 DOPPELTE GEBALLTE RUNDUNGENimg_9016.jpg

IM EINDEUTIGEN ZWEIDEUTIGEN SINNE 🙂

img_9017.jpg GRUESS MÄTU

5 Gedanken zu „RUNDE SACHE SCHWEIZER TEIL :-)

  1. mijomueller

    das waldorf astoria kommt vermutlich aus meiner sammlung. das aufhängeloch wurde nachträglich gebohrt. meiner meinung nach handelt es sich um einen zahlteller. gruss michl

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hallo
    @ hofnar ramos hat herstellkleber mit datum, hast du angaben wo wie was signiert sein müsste, beilage front rückseite nummeriert ????? lese da viel aber weis es nicht wirklich???
    @jens der suchard ist einer meiner 2 kopien in (der waueauktion klappte es mit dem tel nicht… 🙁 )die andere kopie sind die villars raben…. 🙂
    @michel…. zahlteller könnte sein gucke ich mir im detail nochmals an…. danke für die infos…
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.