Rüger Hansi im 1,60 x 0,8 Megaformat, Ronnefeldt Tee aus Kupfer ?

na sie an, vor einigen Tagen hier noch über den Zustand und Preis eines Hansi diskutiert, wird nun dieser großformatige Outdoorfund mit anschließender 20 jähriger Garagenaufbewahrung angeboten.Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Vor einigen Jahren wurde das gute Stück im selben Maß in Dresden von einem Händler im Zst. 0 angeboten, wo es gelandet ist weiss ich nicht.

Zu beachten sei auch das Tee Schild vom Emaillierwerk Peters aus Elberfeld. Davon hatte ich mal ein identisches Glasschild was nun in Frankfurt in einem Teehaus hängt.  Keine Bange, aus Kupfer ist das Schild nicht, ich nehme an die beriebene Stelle hat sich nur etwas  verfärbt.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

11 Gedanken zu „Rüger Hansi im 1,60 x 0,8 Megaformat, Ronnefeldt Tee aus Kupfer ?

  1. hofnar

    moin !
    da muss der butsche noch nen beten nass mokt wern‘ um paar schnöde ois rut to holn‘ baah!
    schoin gruss
    hofnar

    Antworten
  2. Schilderwahn

    Wollte nur mal den Preis ausloten, habe es noch nie gesehen und kann nichts finden bei Google
    Scheint sehr selten zu sein?
    Oder hat da einer andere Infos???

    Antworten
  3. Schilderwahn

    Wenn man unter Beendete Angebote schaut ist im eBay nichts zu finden,
    auch Google Bilder zeigt mir nichts!
    Von daher…….

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    Schilderwahn, am besten sind dann neuere Kataloge mit presiliste zu kaufen wenn du eine ungefähre Richtlinie für die Preisbestimmung von Emailschildern suchst, google bilder findet man die preise kaum.

    gruss jens

    Antworten
  5. Schilderwahn

    Jens, Ich schaue immer in Google nach wenn ich ein Schild noch nicht kenne
    und bei Google Bilder wird man auch durch Link manchmal preisfündig.
    Lese hier als auch in anderen Foren, nur dieses Schild ist mir total Neu.
    Deswegen meine Fragen…..
    Viel Glück….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.