Rud Ley Rarität ????

mal wieder ein „rares Schild“ im Netz, na ich weiss ja nicht wie man bei diesem Schild noch die Fotos genießen soll, angeblich aus Nachlass und eine Rarität, wenn der Verkäufer doch Schilderjagd lesen würde, er würde wissen, dass es sich bei diesem Schild um ein Replikat handelt.

Ein Gedanke zu „Rud Ley Rarität ????

  1. hofnar

    moin!
    rarität!
    stimmt ! zum glück gibt es nicht soviele
    schnell gealterten „replikate“
    alter nicht bekannt,hersteller auch nicht.
    Da hat sich jemand rechtlich abgesichert!
    Nachlass!
    Das ist leider ein genauso missbrauchter Begriff wie Keller-,Dachboden- oder Scheunenfund.
    Also Mädels und Jungs:
    immer schön zwischen den Zeilen lesen
    und sich die Fotos dieser Machwerke einprägen!
    Dann klappt das auch mit dem Schilderkauf!
    Und immer brav die Schilderjagd lesen!
    gruss
    hofnar ;- )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.