5 Gedanken zu „Rostschild Leuna

  1. Andreas

    Ich finde schilder in diesem Zustand immer gut zum dekorieren der Fassade meiner Halle – wenn es verkauft werden sollte, gern!
    Eine Wertangabe traue ich mir nicht zu!
    Wo gibt’s das Schild denn anzusehen.
    Gruß, Andreas

    Antworten
  2. Kerzenstecker

    … aber in der eBucht geht es dann trotzdem auf mind. 200,-€ hoch, weil Tankstellenschilder immer gesucht werden! Ich würde es mir auch gern in die Oldtimergarage hängen. 😉

    Antworten
  3. andreas hanke

    Moin Kerzenstecker, dann biete „Ihr“ doch einfach 120-150 außerhalb der Bucht an. Ich kann das irgendwie nachvollziehen mir dem Schild, hätte ich nen fetten Giebel oder ne hohe Wand,….dann…., hinhängen. Entfernung macht schön.
    Ich persönlich leider nicht, kein Platz und deswegen kein Interesse, dennoch hat dieses Schild seinen Wert.
    Gruß aus BS
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.