ROLLSynol, der ROLLS ROYCE der schweizer ölschilder :-)

hallo zusammen

da war da noch der kleine oldtimer töffteile markt im nachbardorf….. am morgen kurz darüber geflitzt… musst ja noch die chlorodont und weber schilder hohlen hatte nur paar minuten zeit…….. wie meistens nichts weltbewegendes bei einem stand… ein schild nur rückseite sichtbar…siehe da ein schweizer motorenöl schild kannte ich nicht… war aber schon reserviert :-/ …

ok je reviens plus tard…apres midi….

das ist halt die schweiz allerlei sprachen…. auch wenn es nur 30-40 stände hat…. in allen 3 sprechen wurde da gehandelt 🙂

img_2422.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_2423.JPG

img_2424.JPG

der name finde ich speziell, dieses schild muss aus den 30-40 jahren stammen…es sind diverse ölbüchsen bekannt…..

ich hoffe ich finde mal die infos es seien nur 2 schilder gemacht worden die firma machte nur rolls(ynol)royce öl und da diese nicht so verbreitet waren …… gingen sie pleite… 🙂 schild sehr rar…. so oder so

mätu ohne rolls royce

Ein Gedanke zu „ROLLSynol, der ROLLS ROYCE der schweizer ölschilder :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert