Röder Herde altes Schild

Hallo,

ich hab was auf meinen Dachboden gefunden,
vielleicht findet sich ein Restaurationliebhaber.
Es sieht so aus nicht nach Farbe auf Blech sondern nach Email, aber die Schicht ist etwas dünn aufgetragen…Bitte Preisvorstellung… Info und Alter??

Danke

MFG Serge

roeder36.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

roeder35.jpg

roeder34.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Röder Herde altes Schild

  1. heiner

    hallo serge,
    sieht nicht nach emaille-schild aus, sondern nach coloriertem blech. so zerknittert es auch ausschaut, ich habe interesse. sende mir doch mal 1-2 bilder von der rückseite auf meine email:
    c.j.haas@gmx.de. die größe des teils ist auch interessant……

    ciao christian

    Antworten
  2. heiner

    hallo roeder, hallo serge,
    befindet sich das schild im umkreis von 50 km um darmstadt? da würde ich es gerne mal ansehen.
    melde dich doch einfach mal unter c.j.haas@gmx.de!
    …….auch wenn du es nicht abgeben möchtest……..!
    ciao christian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.