ROCO CONSERVEN, RORSCHACH, EMAILSCHILD UND FAHNEN

HALLO ZUSAMMEN

DER ROCO RABE DARF NATÜRLICH IN MEINER KÜCHE NICHT FEHLEN 🙂 ER BEOBACHTET IMMER OB WAS IN DER PFANNE LIEGEN BLEIBT DAS FEHLT DANN AM MORGEN…. JETZT HABE ICH BEIM AUFRÄUMEN DIE 2 FAHNEN WIEDER GEFUNDEN, DIE EINTE IST GERDRUCK UND DIE ANDERE HANDGEMAHLT… MUSS NICHT IMMER EMAIL SEIN… EMAIL SCHILD 130X90 CM, FAHNEN RUND 120CM LANG, DIE GRÜNE HANDGEMAHLT, DAS WAR NOCH HANDWERKSARBEIT…

img_8981.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_8985.jpg

img_8982.jpg

IN DIESEM SINNE EINEN SCHÖNEN ABEND

MÄTU

img_8983.jpg

5 Gedanken zu „ROCO CONSERVEN, RORSCHACH, EMAILSCHILD UND FAHNEN

  1. mijomueller

    ja der emaillerocco ist ein traumschild , ich würde ihn machen lassen, das ist ein typisches beispiel dafür dass ein schild durch eine restauration an wert gewinnt.
    gruss michl

    Antworten
  2. Jens

    Ein Rabe der versucht vergeblich eine Blechdose zu öffnen; nicht schlecht super Werbeidee. Ich würe es so lassen weil das Schild ja so groß ist stören die Treffer doch nicht wirklich oder?

    Antworten
  3. Dietmar Elias Ebner

    Habe am heiligen Abend einem Roco Raben Unterkunft gewährt und nun will er nicht mehr wegfliegen. Ein neues Mitglied der Familie .Gutes Sammel Jahr!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.