Rock around the Jukebox …

… so heißt die Jukeboxbörse in Rosmalen, Holland, die letztes Wochenende stattfand. Neben Jukeboxen, alten Tanksäulen und viel Zeugs aus den 50ern, 60ern und 70ern gabs auch einiges an Schildern zu sehen – Betonung liegt hierbei auf „sehen“, denn die Preise der meisten interessanten Schilder waren (ich sags mal diplomatisch) „etwas sehr anspruchvoll“ 🙂

Anyway, hat trotzdem viel Spaß gemacht und nach einigen zähen Verhandlungen ist dann trotzdem noch was in meinen Kofferraum gewandert 🙂

Doch sehet selbst – einige Schilder sieht man auch nicht alle Tage – mein Favourit ist das Texaco Motor Oil, was leider nicht in meinen Kofferraum gewandert ist – noch nicht 😉

img_6624.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_6632.JPGimg_6634.JPGimg_6642.JPGimg_6648.JPGimg_6651.JPGimg_6653.JPGimg_6654.JPGimg_6661.JPGimg_6662.JPGimg_6664.JPGimg_6665.JPGimg_6666.JPGimg_6667.JPGimg_6668.JPGimg_6670.JPGimg_6674.JPGimg_6675.JPGimg_6676.JPGimg_6677.JPGimg_6683.JPGimg_6685.JPG

12 Gedanken zu „Rock around the Jukebox …

  1. schilderdani

    Der Beachnut-Kaugummiautomat ist HAMMER!!
    Auch nicht unhübsch: Das „Sigaren“-Schild mit Ben Hur auf `ner Wolke 🙂

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Der Oberhammer ist für mich das CINZANO. Der Reiter hat zwar eine empfindliche Schuss-Verletzung. Aber da fragt man wohl besser auch nicht nach dem Preis …
    Reviersteiger, weisst Du wie der AJJA-Pfeifenraucher angesagt war und ob er unrestauriert war?

    Auf jeden Fall legt das Herz beim Betrachten der Bilder ein paar Takte zu. Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert