Rock around the Jukebox …

… so heißt die Jukeboxbörse in Rosmalen, Holland, die letztes Wochenende stattfand. Neben Jukeboxen, alten Tanksäulen und viel Zeugs aus den 50ern, 60ern und 70ern gabs auch einiges an Schildern zu sehen – Betonung liegt hierbei auf „sehen“, denn die Preise der meisten interessanten Schilder waren (ich sags mal diplomatisch) „etwas sehr anspruchvoll“ 🙂

Anyway, hat trotzdem viel Spaß gemacht und nach einigen zähen Verhandlungen ist dann trotzdem noch was in meinen Kofferraum gewandert 🙂

Doch sehet selbst – einige Schilder sieht man auch nicht alle Tage – mein Favourit ist das Texaco Motor Oil, was leider nicht in meinen Kofferraum gewandert ist – noch nicht 😉

img_6624.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_6632.JPGimg_6634.JPGimg_6642.JPGimg_6648.JPGimg_6651.JPGimg_6653.JPGimg_6654.JPGimg_6661.JPGimg_6662.JPGimg_6664.JPGimg_6665.JPGimg_6666.JPGimg_6667.JPGimg_6668.JPGimg_6670.JPGimg_6674.JPGimg_6675.JPGimg_6676.JPGimg_6677.JPGimg_6683.JPGimg_6685.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

12 Gedanken zu „Rock around the Jukebox …

  1. schilderdani

    Der Beachnut-Kaugummiautomat ist HAMMER!!
    Auch nicht unhübsch: Das „Sigaren“-Schild mit Ben Hur auf `ner Wolke 🙂

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Der Oberhammer ist für mich das CINZANO. Der Reiter hat zwar eine empfindliche Schuss-Verletzung. Aber da fragt man wohl besser auch nicht nach dem Preis …
    Reviersteiger, weisst Du wie der AJJA-Pfeifenraucher angesagt war und ob er unrestauriert war?

    Auf jeden Fall legt das Herz beim Betrachten der Bilder ein paar Takte zu. Danke!

    Antworten
  3. reviersteiger

    Sorry, ich habe mir den Pfeifenraucher nicht genau angesehen, aber das teil geht in gutem Zustand so bei 500,- los

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.