Robin Starch Emailschild

… das nostalgische Kragenschild in 30 x 40 ist mir bisher unbekannt. Ist das nicht ein Schild aus England ??

Mein total seltenes Elysium Bier kommt auf Grund hohen Verkehrsaufkommens erst Morgen hochgeladen 🙂

3 Gedanken zu „Robin Starch Emailschild

  1. Daniel

    Komisch , hat wohl irgendwer das Schild mal abgeschraubt…

    Aber bei Angebot im Ebay sieht man die Schraublöcher gar nicht mehr, irgendwas stimmt da nicht…

    Antworten
  2. schilderdani

    Bei englischen Schildern rate ich grundsätzlich zur Vorsicht…da gibt es Repros ohne Ende!Bis in die 80er-Jahre wurden viele alte Motive neu aufgelegt….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.