20 Gedanken zu „Riquet

  1. Markus

    Moigen
    Wie viel Stephan_T für dieses Schild verlangen kann dürfte ihn hier nicht interessieren, weil es ja mein Schild ist!
    Und stephan_T, Wert oder Preis kann nur ich bestimmen… ist ja mein Schild.
    Gruß Markus

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Sorry Markus, aber Stefan_T ist auf dieser Seite allen bekannt, will nur immer wieder Werteinschätzungen, aber Feedbacks folgen nie. Deshalb mein ironischer Kommentar.
    Übrigens, schönes Schild!

    Antworten
  3. Markus

    Dottikon: Keine Sorge, hab Deinen Kommentar auch als ironischen empfunden.
    Ich verstehe nur die Anfrage als solche nicht, wenn man einen echten Riquet haben hätte können. Jetzt hab ich natürlich das, was ich nicht mache: Werbung….!

    Keek: Bilder heute Abend. Alles andere mach ich NUR per Telefon. Bin ein großer Fan persönlicher Gespräche unter Sammlern.

    Gruß, Markus

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Na na Wolfgang, dein Blog wird den >keekmarkus< hat Stefan_T dein Schild ungefragt veröffentlicht? Falls ja, ist das auch nicht so ganz in Ordnung, finde ich, noch ist es ja dein Schild.

    Antworten
  5. Börse Dottikon

    Da ist in der Übermittlung etwas passiert (Korrektur):

    Na na Wolfgang, dein Blog wird den >keekmarkus< hat Stefan_T dein Schild ungefragt veröffentlicht? Falls ja, ist das auch nicht so ganz in Ordnung, finde ich, noch ist es ja dein Schild.

    Antworten
  6. Jens

    @ keek, auf diesem Blog gibt es ca. 3-4 Marküsse 🙂

    @steafn, markus wird dir schon sagen was er dafür haben will wenn er es bei ebay kleinanzeigen zum verkauf reinsetzt, ich glaube auch bei solchen schildern bestimmt der den preis der es hat 😉

    Antworten
  7. Markus

    >keek>: Nein, wir kennen uns sicher nicht. Ruf mich einfach heute Abend mal an und wir quatschen ein bisschen.

    >BD<: Klar ungefragt veröffentlicht, was natürlich bei so einem Schild nicht der Brüller ist. Schild ist mein und die Bilder auch! Logisch, das sich meine bessere Hälfte im Moment etwas beschwert.

    Kann man eine Löschung beantragen?

    Antworten
  8. webmaster

    Ein Antrag ist nicht nötig, Foto ist nicht mehr zu sehen.

    verlinken kann man auf schilderjagd wohin man will vor allem zu ebay anzeigen mit restaurierten Schildern, oder Grotten oder highlights usw. und zu auktionen oder zu wiki infos oder zu googleseiten oder oder oder oder, nur nicht zu seiten mit nackten frauen oder zu bösen parteien dann gibt es ärger.

    viele Grüße der Webmaster

    Antworten
  9. marco

    verstehe diese show auch nicht , er hat normal gefragt , schild ist bemalt fotos sind doch bei ebay anzeigen zu sehen mutti theater und korinten……

    Antworten
  10. uwe

    Das Teil ist doch seit längerem auf ebay-Kleinanzeigen zu sehen. Damit hat der potentielle Verkäufer es doch öffentlich gemacht.
    Für mich sieht das Teil an mehreren Stellen übermalt aus. Davon war hier bisher noch keine Rede.

    Antworten
  11. Börse Dottikon

    Dass das Schild schon lange bei Ebay-Kleinanzeigen veröffentlicht ist, entzog sich meiner Kenntnis. Anscheinend surfe ich immer noch zu wenig im Internet …
    Trotzdem ist es nicht ganz in Ordnung, wenn jemand ein Schild, welches nicht ihm gehört in einem anderen Medium ungefragt veröffentlicht und nach einer Preisangabe fragt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert