Riesige Waldbaur Planke und Almhütte

mit einer saftigen Auktionsbeschreibung über Geschichte, Fakten und technischen Daten, wird diese überdimensionale emaillierte Metallplatte von Waldbaur angeboten. Ein schönder Wandabdecker.

Gleichzeitig versucht ein Schilderverkäufer durch fototechnisch beeinflusste Schaffung einer nostalgisch wirkenden Ambiente sprich Almhütte, 9 alte US Blechschilder an den Mann zu bringen, da hat er wohl vorher auf Philips Seite www.alpencasanova.de geschaut mit dem Kracher „Casanovafoto“. Sammelt hier einer US Schilder und macht ne Auswertung??

Ticker:

  • Heute wurden 2 neue Mitglieder (plumpaquatsch und Liz) registriert insgesamt sind nun offizell 94 registrierte geprüfte Mitglieder an Bord. (2007 Spam Attacken wurden abgewehrt)
  • Wochenstatistik:  Durchschnitt 410 Besucher/Tag
  • höchster Wert: Sonntag 453
  •  niedrigster Wert: Samstag 356
  • höchste Seitenaufrufe am Mittwoch; satte  14190
  • Slogan “ Aus dem Leben eines Sammlers und Jägers „wurde geändert zu „Aus dem Leben der Jäger und Sammler“ vom ich zum wir, danke dass ihr mir die Arbeit immer mehr abnehmt. Vielleicht benötige ich bald einen eigenen Server. Yuchhu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Riesige Waldbaur Planke und Almhütte

  1. schilderdani

    Die merkwürdige Ebay-Auktion mit den amerikanischen Schildern ist mir kurz vorher auch aufgefallen….ich weiß nicht…der Typ hat doch die Schilders nicht wirklich eigens für die Auktionsfotos an die Hütte genagelt???
    Und dann auch noch schwarz-weiss,da kommen die Schilder doch garnicht richtig rüber!
    Meiner meinung nach ist da eh nix spektakuläres bei….

    Antworten
  2. hofnar

    nett in schwarz-weiss,nette location,alter unbekannt.
    katze im sack, nix für den sammler,nette deko.

    nett ist der kleine bruder von schei…!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.