Riesige Underberg-Flasche

Hallo,

habe heute von einem Händler dieses Schild angeboten bekommen. Es handelt sich um diebekannte „Underberg-Flasche“ in einer beachtlichen Größe. Sie ist bestimmt 2-3 Meter lang. Zustand ist noch gut.

Wie alt ist dieses Schild ca.? Und was kann man dafür löhnen ?

Grüße Daniel

u1.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen   u2.JPG

4 Gedanken zu „Riesige Underberg-Flasche

  1. reviersteiger

    Solche riesen Teile laufen i.d.R. nicht gut und sind Ladenhüter. Der Händler wird wahrscheilich froh sein, wenn er es los wird, da es auf Märkte etc. nur mit Schwierigkleiten zu transportieren ist. Ich habe ein vergleichbares 3 Meter Schild und dafür 80 € bezahlt und daher würde ich für das Teil nicht mehr als einen Hunni hinlegen und falls Du das Teil unbedingt haben willst max. noch nen Fuffi drauf.

    Antworten
  2. Francois

    Da kann ich mich reviersteiger nur anschliessen! Was das Alter angeht, so dürfte es sich um ein spätes 50er-Jahre-Teil handeln. Und schön ist auch anders, aber das ist meine persönliche Sicht der Dinge. Geschmäcker gibt’s ja mindestens soviele wie Schilder 🙂

    Antworten
  3. schilderdani

    Ich finde,das ist sicher kein Highlight,aber durchaus eine beeindruckende Deko…wenn Du das Monster für einen Hunni bekommst,wäre das ein sehr guter Preis!Aber da der Verkäufer ja offenbar Händler ist,wird er sich das Teil sicher vergolden lassen 🙁
    Ich persönlich finde diese ausgestellten Underberg-Schilder sehr reizvoll und mal etwas anderes als immer nur viereckige Schilder.Habe mir selbst vor kurzem eines gegönnt….allerdings im handlichen 80 cm-Format 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.