RIEDSTERN MINERALWASSER

hallo zusammen

und wieder mal hatte ich ein glückliches händchen und der zufall machte daraus eine freude…. das grosse riedstern habe ich vor ca. 2 jahren gekauft einerseits weil es ein nicht häufiges schweizer schild ist, wohl aus den 50 er jahren, und weil ich im ried (so heist mein häuschen) wohne fande ich es witzig…. vor einigen tagen war dann wieder ein riedstern emailschild in der auktion, preis ab einem butterbrot, ich dachte da biete ich mit, das es mindestens eine  tollen preis bringt, respektive, ich nehme auch ein 2tes….. und ich war zu faul um überhaupt zu vergleichen ob es dasselbe ist wie ich es schon habe…. heute auf der post …fix ausgepackt….. studier studier aber das ist doch kleiner als das, welches ich schon habe…. ab in schopf und das andere hervorkramen …und siehe da es ist kleiner….und es geht nicht ums trinken sondern um die verkaufstelle…. toll coooooooooooooooool 🙂

und mann sieht trotz ein wenig faulheit und dummheit glück gehabt 🙂

img_0841.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

und beide nahezu perfekt….

schönes weekende

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.