Rheinland Neuss in schwarz?/Der Dachbodenfund

Eigentlich sollte es von diesen Schildern lt. Evenden keins mit schwarzen Hintergrund geben, jedenfalls findet man keins dort. Muss dann was mega Seltenes sein.

Und das Hinweisschild der verlassenen Räume mit der brennenden Cigarette ist wieder anzutreffen.

Ein Gedanke zu „Rheinland Neuss in schwarz?/Der Dachbodenfund

  1. Thomas

    Es gibt von Evendens Buch mittlerweile 8 Nachträge mit Bildern und Bewertungen von Schildern, die bei der Herstellung des Buches noch überhaupt nicht bekannt waren. Selbst im letzten 8. Nachtrag den wir herausgegeben haben, waren noch ca. 40 neu aufgetauchte, oder bekannte Schilder, die aber Detail anders waren als die bekannten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert