Rheinberger Meisterschuhe

No Gravatar

Elegant und fußgerecht, so werden die Rheinberger Meisterschuhe aus Pirmasens angepriesen.

Die Größe des Schildes ist ca. 120 x 80 cm mit einem abgekanteten Rand und den auf dem Bild sichtbaren Beschädigungen.

Nur ungern trenne ich mich von dem seit 1982 in meinem Besitz befindlichen Schild.

Damals in Hofgeismar als Schrebergarten-Abgrenzung entdeckt und seitdem gehegt und gepflegt sucht es jetzt einen neuen Besitzer.

Versand ist aufgrund der Größe nicht möglich, Standort des Schildes ist in OWL, Nähe Bielefeld.

Da ich nicht weiß, wieviel das Schild wert ist, bitte ich um Eure ernstgemeinten Vorschläge per Mail an     Abergmann3@teleos-web.de

Gerne auch im Tausch mit einem anderen Emailleschild, aber bitte in kleinerer Ausführung…

FalkRheinberger Meisterschuhe

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

Share and Enjoy

2 Gedanken zu „Rheinberger Meisterschuhe

  1. Ingo Lange

    Hallo, haben Sie das schild noch? Ich besitze das gleiche. Hängt bei mir im partykeller. Wieviel ist denn wert?
    Mfg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.