Reunion Fabrikbilder

sl372878.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen sl372882.JPGsl372877.JPG

Leider nicht mehr viel übrig geblieben. Ein Nachbar erzählte mir, daß nach der Wende eine Investorgruppe aus der damaligen BRD das Grundstück gekauft hat, aber bis jetzt nichts dran gemacht hat und nun hat es die Gemeinde zurückgekauft und wird es dieses Jahr noch abreißen.

5 Gedanken zu „Reunion Fabrikbilder

  1. Senfsemmel

    Schade schade. Und in ein paar Jahren ärgert man sich. Komisch nur, das der Denkmalschutz bei dem schönen Industriebau nicht greift.

    Leider kein Einzelfall. In Rheine fiel in den Achtziger Jahren ein Herrlicher riesiger Klinkerbau der Firma Kümpers (Weberei und Bekleidung, wenn ich mich recht entsinne)in der Nähe der Basilika, mit toller Fassade. Stattdessen steht da nun Beton. Passt echt toll zu dem religiosen Bau!

    Antworten
  2. jora

    Moinmoin.Ist es leerstehend oder vermietet ? Bist schonmal reingeklettert? Finde alte Fabriken immer interessant,hab ich in der Jugend viel gemacht.

    Antworten
  3. mehlsack

    Ja die Fabrik steht leer, viele Fenster eingeschmissen und Türen aufgebrochen, der hintere Teil eingebrochen und an reinklettern ist gar nicht zu denken, denn die Fußböden und Stellen vom Dach sind eingebrochen. Es sind auch überall Warnschilder mit Einsturzgefahr angebracht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert