Rettet die Bäume… (Rätsel welche Baumart wurde verunstaltet ? ) Blechpest

…vor wilden Plakatanschlägern… ich war heute mal so bei Stralsund an der Küste geschäftlich unterwegs schön vom Wind durchpusten lassen… und was sehen meine Augen. Ein DRK Pfeil, Schild gabs so in den 50er , ja das hat gelitten 🙂

dscn1622.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn1623.jpg

4 Gedanken zu „Rettet die Bäume… (Rätsel welche Baumart wurde verunstaltet ? ) Blechpest

  1. flori

    Wenn der Zustand etwas besser wäre, würde es wohl nicht mehr hängen. So ist es immer noch ein schöner Zeitzeuge.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.