Repros in Essen Motorshow

Wie jedes Jahr bietet ein Händler aus Osteuropa jede Menge Repros, hauptsächlich von Autoherstellern als Originale an.

Sie sind alle gewölbt, recht dick emailliert, die künstlich herbeigeführten Beschädigungen  finden sich hauptsächlich am Rand.

Hier mal eine kleine Auswahl:

 

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

 

Sind tatsächlich alles Repros!!!!!

Ich glaube, die werden bei ebay auch immer angeboten, nur sind sie da noch nicht beschädigt!

 

Bis die Tage und bis zur Raritätenbörse am 13.6. 2011

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Repros in Essen Motorshow

  1. reviersteiger

    nicht zu glauben was alles gefälscht wird – sogar Bernsdrop und das große Michelin (?) – das lohnt doch gar nicht, oder?

    Antworten
  2. Olli aus Südbrandenburg

    Ich hatte mal ne Adresse von einem Tschechen, der wollte unbedingt zwei Original von mir kaufen….
    Er sagt in 10 Wochen bringt er sie als Emaille Repros mit. Qualität war echt nicht schlecht. Nur gut, dass ich ihm die Zwei nicht verkauft hatte…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.