Repro oder Original?

20121128_2204521.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Habe heute dieses Schild angeboten bekommen.Mein Bauch sagt das es neu ist aber der Verkäufer sagt das er es vor 20-30Jahren aus einem alten Schuhladen geholt hat mit einem anderen Türschild was er mir angebotn hat!Das andere ist Blech und 100%alt aber dieses…Schrift deutlich spürbar,auf jeden fall dicke Schablone(denke ich)

Vielen dank für eure hilfe und noch eine schöne Nacht…;-)

Gruß Tobi
20121128_2205141.jpg
20121128_2205251.jpg

8 Gedanken zu „Repro oder Original?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.