Reklamestammtisch Karlsruhe war wieder schöööööööön!

pzensiert.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

p1030350.JPG

p1030351.JPG

p1030348.JPG

p1030344.JPG

p1030346.JPG

p1030360.JPGp1030361.JPG

p1030359.JPGp1030355.JPG

p1030357.JPGp1030356.JPG

p1030358.JPG

p1030354.JPG p1030353.JPG

p1030373.JPGp1030368.JPG

p1030371.JPG

Markus meint sein Ascher wäre größer, Alex und Gerhard können es nicht glauben!

p1030372.JPG p1030370.JPG

p1030365.JPG

So sieht ein zufriedener Sammler aus! (fast zufrieden das Glas ist leer!)

p1030366.JPG p1030364.JPG

p1030362.JPG p1030363.JPG

p1030374.JPG

Schilder kucken macht Hunger und Durst!

p1030380.JPGp1030381.JPG

p1030379.JPG

Zwei altgediente Hasen der Schilder Gemeinde. Jürgen ich freue mich schon auf deine Börse in Fellbach!

p1030387.JPG

Erik meint das Schild wäre von OPEL(Omega), aber die zwei sind sich nicht sicher!

p1030386.JPG

Zwei alte Steinhäger Jäger beim prüfen der Ware!!

p1030389.JPG

All die Schilder die diese Drei Herren in ihrem Schilderleben schon besessen hatten, und noch haben, an eine Wand geschraubt!!

Frage:  Wie groß müsste diese Wand sein?!?

Ich tippe mal Eiger Nordwand!

Vielen Dank an Alle die da waren und sich nicht vom Wetter und den fast 40KM Staus um Karlsruhe herum haben abhalten lassen. Ja sogar der Komet ist ohne Probleme am Goldenen Adler VORBEI geflogen. Es war wieder lustig mit vielen lieben Bekannten und es waren auch ein paar neue Gesichter auf dem Stammtisch zu sehen. Ich hoffe es sind wieder alle gut nach Hause gekommen und haben ihre Neuerwerbungen schon hängen!!

Ich bin von einigen Sammlern angesprochen worden ob ich nicht einen zweiten Stammtisch, vielleicht im Herbst oder etwas später,  abhalten möchte. Besteht da ein größeres Interesse unter euch? Vielleicht an einem Sonntag Vormittag oder? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Ich war bisher immer der Meinung ein Stammtisch im Jahr reicht aus, bin ich eigentlich immer noch der Meinung. Deshalb würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße aus dem Pfinztal, Martin

13 Gedanken zu „Reklamestammtisch Karlsruhe war wieder schöööööööön!

  1. Meeenzer

    Martin,ich komme so gerne,von mir aus kannst Du auch 4 mal im Jahr einen machen.
    Aber ich denke einer ist sehr gut, da hat man lange Zeit sich zu freuen.

    Antworten
  2. michael

    wir waren das erste mal da und fandens klasse. 2 x im jahr ist sicher darstellbar. wir kommen auf jeden fall. haben aufm heimweg die villa hammerschmiede entdeckt. klasse. da übernachten wir beim nächsten stammtisch. viele grüße aus stuttgart

    Antworten
  3. Ansgar

    …das erste Bild bitte noch zensieren !!! Ich ärgere mich das ich keine Zeit hatte und wusste gar nicht das der „Stammtisch“ so gross ist ! Das nächste mal ….

    Antworten
  4. Reklamestammtisch-Karlsruhe Beitragsautor

    So Maurerdekoltee ist nun zensiert!

    Das Graf war von Erich aus Worms und das Hohenloher dürfte vom Wolfgang aus Edenkoben sein. Ob die Schilder verkauft wurden kann ich allerdings nicht sagen. Wobei ich den Eindruck hatte das an dem Abend viele Schilder den Besitzer gewechselt hatten.

    Antworten
  5. michl

    ja, martin, das ist der einzige kleine minuspunkt, den ich auch anzubringen hätte…. freitag 19 uhr ist nciht gut für leute die sich erst um 17 uhr auf den weg machen können und von weit her kommen….
    da musst du mal über die bücher gehen…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert