Reklamestammtisch-Karlsruhe am 24 Februar 2012

 adler-einladung.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Einladung zum 

13. Reklamestammtisch Karlsruhe 

Am Freitag den 24 Februar 2012

Ab 19 Uhr im Goldenen Adler in  

 76327 Pfinztal/Berghausen

 Am Bahnhofsplatz 13      

                     A c h t u n g  !  

 Damit es auch spannend und nicht nur spät und feucht wird, werden die Teilnehmer gebeten die Autos mit Tauschware zu beladen. 10 Schilder wäre toll, aber auch Einzelstücke oder Palettenware wird begrüßt. Besonders gerne sind auch ” Newcomer ” gesehen, die sich bereits mit dem Virus infiziert haben, oder angesteckt werden wollen !!!

Anfahrtswege: Von der A8 kommend bis BAB Kreuz Karlsruhe. Auf die A5 in Richtung Frankfurt. Dann Ausfahrt Karlsruhe – Pfinztal ab auf die B10 in Richtung Grötzingen. Immer gerade aus durch den Tunnel bis nach Berghausen. An der Ampel in der Ortsmitte links in die Brückstraße. An der Volksbank rechts abbiegen dann sind es nur noch wenige Meter bis zum Bahnhofsplatz.

Von der A5 kommend Ausfahrt Karlsruhe- Pfinztal, dann wie oben beschrieben.

Achtung wer über die Rheinbrücke aus der Pfalz kommt sollte sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten denn ab der Rheinbrücke sind 6 fest installierte Blitzer aufgebaut und die liefern auch bei Nacht gute Aufnahme, ein Sammler wurde leider letztes Jahr auf der Heimfahrt mit einem Erinnerungsfoto bedacht.

Mit der Straßenbahn : Linie S5 bis Pfinztal- Berghausen Haltestelle Bahnhof. Die Bahn fährt auch bis Bietigheim Bissingen und in die andere Richtung bis Wörth.

Ich denke in den Zeiten von E-Bay ist es wichtiger denn je dass man sich mal wieder richtig was zu sagen hat und nicht nur den Kampf in der letzten Sekunde mit der Maus bei E-Bay gegeneinander austrägt. Daher veranstalten wir auch diese völlig unkommerzielle Veranstaltung, bei der es keine Stand – , oder Tischmiete gibt. Auch kostet es keinen Eintritt; einfach kommen, hinstellen, schauen und miteinander “schwätza”.             

 Ich hoffe wir sehen uns             

liebe Grüße  Martin

Hier noch einige Entfernungsangaben damit ihr wisst wo Berghausen liegt:

Basel 200Km, Frankfurt 140km, Landau in der Pfalz 47km, Stuttgart 72km, Heilbronn 62km, Zwingen (Schweiz) 220km, Backnang 99km, Edenkoben 58km, Dottikon (Schweiz) 260km, Straßburg 91km, München 276km, Fürstenzell 460km, Berlin 678km, Moskau 2391km, Mailand 571km,Saarbrücken 199km, Wiesbaden 144km, Stuttgart 75km, Pforzheim 27km,  Krakow am See 812km.

Bilder von den letzten Treffen:  http://www.schilderjagd.de/?p=15114 ,  http://www.schilderjagd.de/?p=5227

100-0097-kochelbr_u2_img_2.JPG

Die Jungs waren 2003 mal beim Stammtisch, sind alle in gute Hände gekommen!

4 Gedanken zu „Reklamestammtisch-Karlsruhe am 24 Februar 2012

  1. Winegard

    Eine sehr schöne Veranstaltung, tolle Atmosphäre, jede Menge Schilder,gemütliches Beisammensein,

    Schildersammler, auf zu Martins Reklamestammtisch nach Pfinztal

    wer nicht kommt ist selber schuld. außer Christoph

    Antworten
  2. Jens

    Krakow am See 812km. Zu weit. Leider

    Wünsche Euch viel Spass, Schilderjagdfotobeauftrager Martin oder Michl oder wer gerne möchte wir verlassen uns auf Euch für die abwesenden Schilderfritzen, die leider nicht dabei sein können jedoch einen Hauch der Atmosphäre bzw. der Schilder die zu sehen und anzufassen sind, dankend ein paar Fotos zu machen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.