reklamemarken, biomalz, wotan, opel, ambühl und seifert

hallo

 

heute von mehlsack einen schönen posten werbemarken erhalten…besten dank…. 🙂 heute abend wird dann sortiert 🙂

Foto-23

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

ich fand diese marken schon immer sehr schön…. wenn es die nur alle als emailschilder geben würde 🙂

Foto-22

biomalz.

Foto-20

wotan

Foto-21

meine liebsten adam opel richtig dick emailiert … em gedruckt 🙂

Foto-19

 

radio ambühl…… signiert seifert…… unser kleiner schweizer metropolis 🙂

dieselbe signatur befindet sich auf diesem sonst nicht signierten emailschild, die nicht signierten schweizer versionen gibt es in mindestens 5 varianten…. und sind häuffig…. aber die signiert…. sehr selten… 🙂

Foto-24    Foto-18

schönen tag noch mätu

 

 

 

 

2 Gedanken zu „reklamemarken, biomalz, wotan, opel, ambühl und seifert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert