Reklamebörse Flonheim – war einer da?

War eigentlich irgendjemand auf der Kultbörse in Flonheim letztes Wochenende?

Ich konnte leider nicht, hätte aber gerne ein paar Eindrücke oder Fotos!

13 Gedanken zu „Reklamebörse Flonheim – war einer da?

  1. Börse Dottikon

    Ich wollte eigentlich, aber es kam dann kurzfristig und zwingend etwas Unaufschiebbares dazwischen, leider.
    Auf ihrer Website bringen Ralph und Karlheinz jeweils nach einer Weile einen Bericht mit Bildern. Vielleicht können Sie Auskunft geben, wann das etwa soweit sein wird, eMail:
    k76351@googlemail.com

    Antworten
  2. Meeenzer

    Ja,hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.Es war mässig besucht, aber von kauffreudigen Leuten.Ein super Teil gefunden und einiges verkauft,was will man mehr?

    Antworten
  3. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Ich war auch positiv von Flonheim überrascht, denn ich konnte ein super Bierschild aus dem Elsass kaufen, und auch ein paar Schilder verkaufen. Die Leute kamen jetzt nicht in Strömen aber dafür war es Fachpublikum und keine Sonntagsspaziergänger.

    Antworten
  4. Jens

    wäre auch gerne hingefahren aber hatte sehr wichtigen termin am berliner ring, alle berichte auf der seite von flonheim sind sehenswert von damals bis heute .

    Antworten
  5. Börse Dottikon

    > Marco > Leider gibt es die Münchner Börse seit etwa zwei Jahren nicht mehr. Ich vermute der Grund war, weil sie und Edenkoben terminlich zu nahe beieinander lagen. Mit anderen Worten, man sah innerhalb von wenigen Wochen zweimal die gleiche Ware. Schade ist, dass es offenbar nicht möglich ist, sich diesbezüglich in der Szene untereinander zu verständigen. München war eine tolle Börse, aber Edenkoben ist es genau so!
    Und damit es alle wissen:
    Die Börse in Dottikon findet dieses Jahr am 25. November statt; dieses Datum – plus-minus – ist seit jeher der Zeitpunkt dieser Veranstaltung.

    Antworten
  6. Börse Dottikon

    Zusatz.
    Ich hoffe sehr, dass sich Marc (Worms), Ralph/Karlheinz (Flonheim) und Jürgen (Fellbach, neu) untereinander absprechen können, damit es in der ersten Hälfte des nächsten Jahres zu keinen Kollisionen kommt.
    (Natürlich ist es auch immer eine Frage der Verfügbarkeit der Hallen.)

    Antworten
  7. Olli

    Die Reklamebörse in Fellbach soll im Apri 2013 stattfinden. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Aber hier kann man weiter Infos abholen.

    Grüße Olli

    Antworten
  8. marco

    danke für die message. Das heisst besonders gut sind die verhältnisse nicht unter den organisatorren? Ich frage da wir auch eine organisieren möchten, eine internationale.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert