Reklamebörse Edenkoben, ohne viele Worte…

Nahezu live vom Aufbau, die ersten Eindrücke von der Börse.

Überlegt es Euch, noch könnt Ihr die Nacht durchfahren!

Sonntag 02.10.2011: 10.00-16.30 h, early birds und Aussteller ab 08.00 h.

Alle Infos: http://www.reklameboerse-pfalz.de

edenkoben_2011_01.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

edenkoben_2011_02.jpg

edenkoben_2011_03.jpg

edenkoben_2011_04.jpg

edenkoben_2011_05.jpg

edenkoben_2011_06.jpg

edenkoben_2011_07.jpg

edenkoben_2011_08.jpg

edenkoben_2011_09.jpg

edenkoben_2011_10.jpg

Ausstellerabendessen…

edenkoben_2011_11.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Reklamebörse Edenkoben, ohne viele Worte…

  1. Budweiser

    … ist dies Email oder Blech wo Kotletts oben sind?? 🙂 Spaß ohne TOLLE BILDER – GRATULATION!! Da wäre für mich auch einiges dabei

    sg
    BUD

    Antworten
  2. mätu

    hallo
    ganz toll leider nicht ganz vor meiner haustüre 🙁 weisst du wem das unicum, chocmel, läerol gehört 🙂 hast du mir da evtl eine mailadresse ?merci gruess mätu

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Nach einem riiiiiiiiesigen Stau in Basel nun endlich zu Hause angekommen …

    Wolfgang, – wiederum toll!
    Ebay ist ja ok., aber eine Börse kann es niemals, niemals ersetzen.
    Gute Stimmung, es traf sich alles was Rang und Namen hatte (sorry an diejenigen, für welche es zu weit ist). Griechisches Nachtessen draussen an einem lauen Abend … fachsimpeln, Sprüche klopfen, Fotos zeigen, von Schildern träumen (die ausser Reichweite sind). Aber es war für mich auch etwas da, es wartete schon einige Zeit auf mich. Und ein Schild, welches ich vor ein paar Jahren weggab, ist jetzt wieder dort, wo es hingehört …
    Gute Nacht Freunde

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.