Reklamebörse Edenkoben 2012

Am Ende dieses Beitrags befindet sich ein Rätsel zum Veranstaltungsort Edenkoben.
thamsgarfs.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

Thams und Garfs

schwerst-transport.JPG

Schwertransport

fachgesprach.JPG fantastische-hinweise.JPG

Fachgespräche und fantastische Hinweisschilder

breites-angebot.JPG

Ein breites Angebot

begutachtung-kopie1.JPG

Begutachtung einer Kopie

dscn4671.JPG  dscn4661.JPG

Treffpunkt vor der Börse:Im Café gegenüber an der Sonne und die Edenkobener Blechpest der Neuzeit .

Zum Schluss ein kleines Rätsel:
Vor dem Kurpfalzsaal steht ein Denkmal, wem ist es gewidmet?
(Wolfgang ist von der Rätsel-Teilnahme ausgeschlossen!)

denkmal.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

10 Gedanken zu „Reklamebörse Edenkoben 2012

  1. Börse Dottikon

    > Tabalu > Perfekt! «Hartmann» sagt vielleicht den Meisten nicht viel, die Gedenktafel folgt, dann ist es allen klar.

    > Marco >Danke für das Kompliment! Mir gefällt in Edenkoben auch das Drumherum.

    Antworten
  2. schilderdani

    Wer ist der „Thams & Garfs“ Mann vom 1.Foto?
    Ich wäre evtl.an dem Weinschild interessiert,das da so frech aus der Kiste lugt…sollte es noch zu haben sein?!

    Antworten
  3. Meeenzer

    Das Weinschild ist ein echter Zuckerguss-Traum,selten ein so schönes Schriftschild gesehen,ich weiss den Preis nicht mehr genau,aber zu recht nichts für die Portokasse.

    Antworten
  4. schilderdani

    Ach laß mal,Uwe ….kann mir schon denken,worauf das hinausläuft ;-)Und soooo spektakulär sieht es dann auch wieder nicht aus….

    Antworten
  5. schilderdani

    Ich möchte das Schild auch garnicht beurteilen ohne es in der Hand gehabt zu haben oder zumindest gute Fotos davon gesehen zu haben….
    Aber 1200 für ein reines Schriftschild????? Oder kommt da noch etwas im unteren Bereich,den man auf obigem Foto nicht sieht?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.