Reklamebörse Edenkoben 02.10.2011, garantierte Reprofreie Zone!

8. Pfälzer Reklamebörse am 02.10.2011 in Edenkoben an der Weinstraße

Ankauf, Verkauf und Tausch stehen wieder im Mittelpunkt der 8. Pfälzer Reklamebörse am Sonntag den 02.10.11. Zum achten Mal treffen sich Sammler und Händler aus Deutschland, den angrenzenden EU Ländern und der Schweiz in Edenkoben an der Deutschen Weinstraße. Fünfzig Aussteller sorgen für das größte Angebot von „Historischer Werbung“, welches ausschließlich aus alten Originalstücken besteht. Liebhaber von Email-, Blech- und Glasschildern sowie Kautabak- und Oldtimerreklame, Sarottiartikel-, Blechdosen- und Aschenbechersammler kommen ebenso zum Zuge wie Freunde der alten Werbung, die einfach einen Ausflug in ihre Jugend oder in die der Großeltern machen wollen.

Noch eine wichtige Info für die „Hardcoresammler“! Mit einem „Early-Bird-Ticket“ ist bereits der Eintritt zusammen mit den Ausstellern möglich. Also am Samstag den 01.10.11 von 15.00 h- 18.00 h und am Sonntag den 02.10.11 ab 08.00 h. Weitere Infos dazu auf der Webseite.

8. Pfälzer Reklamebörse
Termin: Sonntag 02.10.2011
Öffnungszeiten: 10:00 – 16:30 Uhr
Kurpfalzsaal, Weinstraße 94,
67480 Edenkoben
Eintritt: 5,00 EUR, Early Bird Dauerkarte 30,00 EUR
Kinder und Jugendliche frei
Infos unter: www.reklameboerse-pfalz.de

Veranstalter: Wolfgang Kopetschny
Hotline: 0172- 7233753

Bilder der letzten Jahre:

6pfaelzer_reklameboerse_04102009_bild_052.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6pfaelzer_reklameboerse_04102009_bild_029.jpg

reklameboerse_edenkoben_03102010_22_2.jpg

reklameboerse_edenkoben_03102010_12_2.jpg

reklameboerse_edenkoben_03102010_06_2.jpg

reklameboerse_edenkoben_03102010_04_2.jpg

edenkoben_0055.jpg

edenkoben_0048.jpg

edenkoben_020.jpg

10 Gedanken zu „Reklamebörse Edenkoben 02.10.2011, garantierte Reprofreie Zone!

  1. Wolfgang Beitragsautor

    Jawohl, das ist Werbung für meine Reklamebörse und das ist auch gut so.

    Schade, dass es so wenig Leute gibt, die solche Veranstaltungen
    auf die Beine stellen.

    Die ebay Junkies können der Artikel gerne ignorieren….

    Antworten
  2. markuss

    Mal aus der Sicht eines ebay Junkies: wenn ich die Schilder auf den Fotos sehe, kommen mir die Tränen. Erstens weil sie einfach Klasse sind und zweitens weil ich sie mir nicht leisten kann. Was bleibt mir denn anderes übrig als Schilder um 150-200EUR bei ebay zu ersteigern. Auf den Börsen sieht es nicht so aus als werden die angeboten. Lass mich in Wilhelmshaven aber gerne überzeugen. Wenn denn Anbieter kommen???
    Unabhängig davon finde ich es zwingend erforderlich hier Werbung für deine Börse zu machen. Hätte als Anfänger sonst nie davon erfahren…
    Gruß Markus

    Antworten
  3. Meeenzer

    Hallo,auf der Börse in Edenkoben gibt es eine Fülle von Schilder in allen Preiskategorien.
    Auch jede Menge für kleines Geld und sicher nicht immer überteuert.Habe schon mehr als einen guten Schnapp auf dieser Veranstaltung gemacht.Es lohnt sich,nicht nur wegen der schönen Atmosphäre.

    Antworten
  4. reviersteiger

    kann ich nur bestätigen – es wird für jeden Geldbeutel was geboten – ich freue mich schon drauf!

    Hey Wolfgang, 30 Euro Early Bird – da muß ich ja 5 Tassen Kaffee mehr trinken (mit Herzklabasterrisiko) um die Preiserhöhung wieder reinzubekommen 🙂

    Antworten
  5. Wolfgang Beitragsautor

    @reviersteiger

    Zu 30 EUR Early Bird wurde ich gezwungen, weil die Stadt Edenkoben die Saalmiete um etwa 30% erhöht hat!
    Für die tolle Sachen, die man dann kaufen kann ist dies echt noch ein Schäppchen.

    Must Du halt mit Kaffee wieder ausgleichen, der ist aber dieses Jahr auch dünner also bleibt es gleich;-))

    Antworten
  6. Jens

    Hi Wolfgang, viel Erfolg zu deiner Börse würde mir wünschen dass sowas nicht so weit weg wäre, in Berlin will es keiner anpacken und hier oben gehts wohl auch nicht, also viele Besucher ! Und einen kleinen Bericht für uns Abwesende wäre toll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.