5 Gedanken zu „reklame seitenverkehrt

  1. reviersteiger

    moin, dat iss irgendwat für zum Drucken vonne Zeitungsanzeige odder so – kannse Dir ja ma nen Werbe-tatuu aufn Oberarm stempeln 🙂

    Antworten
  2. Jens

    Moin hofnar Aufstehen !!! 🙂 is 6.30

    Jo würde ich auch sagen eine Druckplatte für alte Werbung. Weiss nicht ich komm da nicht ran an diese Teile, die sind von cailler immer noch zu kaufen in ebay.

    Antworten
  3. hofnar

    uuuuuaah soo früh!

    moinsen mädels! gleichmal auf schanze is noch trocken buten.

    mit seitenverkehrt lesen habt ihr das wohl nich so drauf.

    tolle idee mit der peigerung , ich würde da makroidiotisches henna nehmen was gewaltfrei angebaut wurde ,das macht nen schmalen fuss.

    glückauf und waidmannsheil!

    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.