Reklame-„Sammlung“ wird vorgestellt Teil 1

Ich habe ja neulich schon geschrieben, daß ich keine Sammlung im eigentlichen Sinne habe. Bei mir ist alles wild gemischt: Pappen, Glasschilder, Email, Dosen. Und ein Sammelgebiet wie Schokolade, Kaffee oder Bier habe ich auch nicht. Ich kaufe das, was ich schön finde. Zu Nullern reicht bei mir meistens das Geld einfach nicht. Trotzdem wollte ich Euch meine „Schätze“ einmal zeigen. Das erste Bild ist nicht wirklich als Reklame erkennen, ist aber eine Seifenwerbung aus Indien von 1912 (wir haben dahinter eine alte Zeitung gefunden).
Viele Grüße

Benedikt



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Reklame-„Sammlung“ wird vorgestellt Teil 1

  1. Ben

    Vielen Dank! Ich denke, Jens wird bald den nächsten Teil meiner „Sammlung“ einstellen (die Datei war zu groß, um alles auf einmal zu schicken). Da ist mein ganzer Stolz, ein Glasschild von Nestle, Cailler, Gala Peter dabei und das ist sogar ausnahmsweise ein Nuller.

    Antworten
  2. mätu

    hallo
    gut so….. 🙂 schöne sachen…. hast du mir ein gutes bild und die masse vom sprüngli…. für mein archiv 🙂 nehme ja nicht an das du das abgeben willst 🙂

    liebe grüsse

    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert