Reklame im hohen Norden

Heute einen kleinen Ausflug nach Fehmarn gemacht. Wunderschönes Wetter, ein plärrendes Kind und die Frau im Schlepptau. Gar nicht die Absicht gehabt nach Reklme zu suchen. Nach einem kurzen Rundgang an der rauhen Ostsee ging es zurück zur Ferienwohnung. Doch halt!! Sind wir nicht vorhin an einer alten Scheune mit Schildern vorbeigekommen? Nach kurzer Suche wurde besagte Scheune gefunden-leider nur neuzeitige Schilder an dem alten Holztor. Drinnen ein Geschäft für Rasenmäher und Gartenbedarf. Im Augenwinkel hinter einer alten Leuchtreklame viel mir dann doch noch was ins Auge:

 

IMG_4127

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hängt bei mir in Zustand 1 im Wohnzimmer. Hier in freier Wildbahn an der Fassade. und gleich daneben:

 

IMG_4128

Schön, dass man sowas noch dann und wann zu Gesicht bekommt.

 

Schönen Abend

Janni

 

3 Gedanken zu „Reklame im hohen Norden

  1. Falk

    Das Schild hab ich beim Urlaub, 1998 muss es gewesen sein, schon dort hängen gesehen.
    Hab auch beim Ladeninhaber eine kurze und nordisch knappe Absage erhalten.
    Danke fürs zeigen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert