Reichelbräu Kulmbach, Glasschild, Güldenhaus Weinbrand

Hallo,
wir haben 1992 im Keller unseres Mehrfamilienhauses, was früher eine Brauerei war Werbeschilder aus Glas gefunden und jetzt beim Aufräumen wieder entdeckt.
Ich habe Fischer und Jistel angeschrieben, die das eine anscheinend hergestellt haben ca. 1,10 x 0,25 m und die haben den Wert auf 1000€ geschätzt für Reichelbräu Kulmbach, wollten es aber nicht haben. Die Brauerei hat sich noch nicht gemeldet. Dann haben wir noch ein anderes Werbeschild ca. 1,30 x 0,29 m von Güldenhaus. Beide sind wohl ca. von 1950.
Hätte jemand Interesse, dann können Sie gern ein Angebot zum Admin der Seite senden unter Kontakte.
Viele Grüße Linda

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Reichelbräu Kulmbach, Glasschild, Güldenhaus Weinbrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.