Regalschilder

Ich mag Schilder die auf Regalen stehen 🙂

Die nette Habert Dame war schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt hab ich sie bei einem großen Internetauktionshaus ersteigern können. Kurios dabei finde ich das es genau das Schild aus dem Battenberg Buch von den Ciolina’s ist. Also ein berühmtes Model…

Habert

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Gruß aus Bremerhaven

7 Gedanken zu „Regalschilder

  1. markuss

    Moin!
    Kurzer Zustandsbericht für alle mitlesenden Beobachter:
    komplett kratzerfrei und hochglänzend, an den Rändern kleinere braune Rostfahnen die man leider nicht wegputzen kann. Ich finde ein super Zustand, evtl. 1-, und dann mit den 275,- nicht zu teuer 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert