teeservice, rätselauflösung van gogh’s der sämann, chocolat kohler

hallo zusammen

 

wieso ausgerechnet chocolat kohler ein teeservice als wohl werbegeschenk hatte werden wir wohl nie erfahren, aus kosten gründen wurde wohl nur eine untertasse mit dem signet versehen, es war wohl günstiger chinesen die teller von hand bemahlen zu lassen, als das signet zu drucken.

Foto-436

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

und im detail

Foto-435

in diesem sinne gut tee oder doch lieber ein eis bei der wärme…

schönen abend

mätu

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „teeservice, rätselauflösung van gogh’s der sämann, chocolat kohler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.