reemtsma, satrap und blendax

hallo zusammen

heute konnte ich aus einem kofferraum die 4 schilder entwenden 🙂 ihr kennt die schon irgendwoher…. 🙂 komisch …. am meisten freuten mich die beiden reemtsma ich finde die halt grafisch wie farblich einfach top, aber irgendwie habe ich nie auf sowas geboten bei ebay… und plötzlich siehe da einige schilder hinten im auto….. das mit dem entwenden stimmt nur teilweise, der michel hatt mir als ich die schilder klaubte den geldseckel geplündert also doch für alle ein happy end ohne polizei 🙂 … gruss an michel…..

nice weekend mätuimg_8827.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „reemtsma, satrap und blendax

  1. Nela

    …du erkennst mich an den drei frigor-eisbären unter meinem arm! hehehe
    nimmt mich ja wunder, was ihr zwei wieder über mich gelästert habt… mätu, diini strichli-listä füllt bi mir sowieso fängs ordner!!! *grinst* also: uuufpassääääääää! 🙂

    Antworten
  2. mijomueller

    nela, nix für ungut, keiner hat gelästert. eich habe ihm gesagt, dass ich eigentlich nicht kommen wolle, er hat lediglich gesagt, „wenn du nela kennen lernen willst, musst du da sein!“ das hat gereicht mich umzustimmen.

    gibst du denn auch einen deiner eisbären ab? ich hab zwar schon einen aber der kleine würde sich gut auf meiner „zuckerstückchenwand“ machen.

    der michl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert