Ravensburger Reitersleut

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Ravensburger Reitersleut

  1. bodensee

    Aber Achtung, Holzauge sei wachsam, das gute Stück ist großflachig restauriert und Glanzlackiert – Dachbodenfund, aha! Hab ich vor ein paar Jahren als restauriert verkauft.

    Antworten
  2. mrgrinton

    Danke…..war am überlegen ob ich mit biete…..nun nicht mehr. Aber warum wurden dann die 4 kleineren Treffer im oberen Stadtmotiv nicht mitgemacht?
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  3. bodensee

    Ursprünglich waren die mal restauriert, aber das Schild hat nach der Restauration, so extrem angefangen zu rosten, das es die Teile wieder abgesprengt hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert