raucht 24, und die anderen brüder….

hallo zusammen

kurz…..als ergänzung zu papi 24….

((((  in diesem bericht hier auf schilderjagt suche ich noch andere  mir bekannte varianten…

http://www.schilderjagd.de/?p=12621   )))) 🙂

anbei noch 2 bilder die auf den anderen nicht zu sehen waren…. links das raucht 24 , auch recht selten, und in der höhe und breite 2-4 cm grösser als die anderen…

img_1094.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

und für mich gehört das rauch pfife (gleiche grösse gleiches alter gleicher hersteller wie das oben erwähnte) irgendwie dazu…., das kuriose ist das „rauch pfife“ ist in schweizer mundart, und wohl das einzige alte mundart schild das mir bekannt ist….

img_1095.jpg

rauchfreie grüsse mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert